Mail - Anlagen

Aktualisiert am 2. Juli 1999
von Utz Pflock

Aufgrund der laufenden Aktualisierungen sowie Ergänzungen ist es mir bis jetzt leider noch nicht gelungen das vollständige Mailanleitungs-Hilfe-Projekt Version 2 fertigzustellen.
Natürlich werde ich das fertige Projekt hier zur Verfügung stellen.
Bei Aktuellen Problemen sende mir einfach eine Mail, ich werde Dir aus der Version eins den betreffenden Text senden.
Wenn Du Interessiert bist, ist es auch möglich, die gesamte Version 1 "aktiv" im eMail-Wechsel kennenzulernen.

Hauptziel dieses Projektes ist es, die technischen Probleme bzw. die entsprechenden Abstimmkompromisse zu finden, ohne daß jeweils viel Zeit für eigene Formulierungen und Lösungssuche verbraucht wird.
Desweiteren soll es eben KEIN Anleitungswerk sein, von denen ja jeder noch ettliche ungelesene hundert Seiten vor sich hat.
Es handelt sich im folgenden außschließlich um kurze Themenbezogene Hilfen oder Tips, die es erlauben, im Schritt-für-Schritt-Verfahren möglichst viele Varianten der Kommunikation beim eMailen zu integrieren. Und dieses eben in frei gewähltem Umfang und Reihenfolge.

Im Download liegt hier momentan:

001 Einleitung Version 2.5
002 Tabelle als jpg unverändert
003 Hilfe zum "Ordner anlegen" - "Speichern unter" Version 2.2
004 Erklärung - Wie sende ich eine Anlage Version 2.1
005 mehrere Anlagen Version 2.1
006 Ton-Mails Version 2.0
007 "Öffnen mit..." Version 2.0
008 Dateien Packen Version 2.0

Download hier und jetzt Download als Zip-Archiv, wenn Du ein Zipprogramm hast, 82 kB

Download hier und jetzt Download als Selbstentpackendes Dokument, wenn Du keinen Entpacker hast, 109 kB

Download hier und jetzt Download 001 als Zip, 13 kB


Computerseite Home Email
Computerseite Home http://www.pflock.de Email an utz@pflock.de